© St. Seb. Schützenbruderschaft Buir

Wettkämpfe und Meisterschaften fanden wieder statt, jedoch aufgrund mangelnder aktiver Schützen ohne Buirer Beteiligung.

An Fronleichnam schossen die Bambini ihren Vereinsmeister aus. Bei 9 Teilnehmern siegt hier mit 98 von 100 möglichen Ringen Henrik Siegmüller vor Luis Valtinke mit 94 Ringen und Davyd Korchak mit 93 Ringen.

Für die Wettkampfsaison 2022/2023 starteten zwei Mannschaften Bambini/Schüler sitzend und belegten zur Halbzeit den 1. und 3. Platz. Henrik Siegmüller belegte hier in der Einzelwertung den 1. Platz, Max Korchak den 2. Platz und Davyd Korchak den 3. Platz der Bambini.

Zur Zeit wird der Schießsport lediglich noch von den Bambini aufrecht erhalten.